Herzlich Willkommen

Anmeldung

Für das KiTa Jahr 2021/2022 sind bereits alle Plätze vergeben!

Eure Anmeldungen nehmen wir gerne wieder ab 30.09.2021 bis 31.01.2022 für das KiTa Jahr 2022/2023 entgegen. Schickt uns ab dem 30.09.2021 Eure Online-Bewerbung, wir freuen uns auf Euch!

Wir nehmen Kinder ab einem Jahr auf, das heißt Euer Kind sollte bei Eintritt in den Mausegarten bzw. im September des KiTa Jahres mindestens 12 Monate alt sein.


Die Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen spielt keine Rolle. 

In der Regel erfolgt spätestens im Februar/März die Vergabe der Plätze. Über die Aufnahme eines neuen Kindes entscheidet ein vierköpfiges Gremium (bestehend aus Betreuungsperson, 
Vorstand und Eltern). Es wird nach Alters- und Geschlechtsstruktur der aktuellen Gruppe entschieden. Es besteht kein Anspruch auf Aufnahme.



Wenn Du an einem Betreuungsplatz im Mausegarten interessiert bist, drucke folgendes PDF-Anmeldeformular aus,
fülle es aus und schicke es per Post an:

Elterninitiative Mausegarten e.V.

Kindersuche
Albanistrasse 12
81543 München




Bitte nutzt aus Datenschutzgründen nur unser Anmeldeformular! Schickt uns bitte keine Fotos und persönlichen Briefe. Vielen Dank!